adidas Kampagne: Schneller ins Trikot!

08. Dez 2011

Ob im Fernsehen oder auf riesigen Plakatwänden: Jeder kennt die adidas Werbekampagnen, die Fußball-Stars wie Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Lukas Podolski und Co. in Aktion zeigen.  Was aber wäre, wenn inmitten dieser Stars ein Sportler wie Du und ich zu sehen wäre?

Der Intersport Profimarkt in Greifswald macht es möglich: Am 17. Dezember 2011 können sich von 11:00 bis 19:00 Uhr alle Fußball-Fans im neuen Nationalmannschaftstrikot fotografieren lassen und so Teil der adidas Kampagne werden. Jeder Teilnehmer darf sein persönliches Foto kostenlos mit nach Hause nehmen.

Ob für die eigene Zimmerwand oder als Geschenk für Freunde und Verwandte: Mit dem persönlichen adidas Foto sind Anerkennung und Bewunderung garantiert! Denn dank moderner Technik vermittelt das Foto den Eindruck, der Freizeit-Athlet hätte tatsächlich an einem professionellen Fotoshooting mit Stars wie Podolski & Co. teilgenommen.

Bluescreen-Technik und digitale Bildbearbeitung machen den rasanten Aufstieg in die Liga der Champions möglich: Zunächst werden die Fußball-Fans im original adidas Trikot vor einer blauen Wand fotografiert. Mit einem technischen Trick wird die Person exakt aus dem Foto herausgeschnitten und dann per Bildbearbeitung originalgetreu in die offizielle Kampagnen-Vorlage eingefügt. Nach nur fünf bis zehn Minuten Produktionszeit können alle ihren persönlichen Foto-Farbausdruck kostenlos mit nach Hause nehmen. Auf Wunsch wird das Foto auch per E-Mail an die Teilnehmer versendet.

  • Ort der Aktion: Intersport Profimarkt
  • Adresse: Elisen Park, Anklamer Landstraße 1, 17489 Greifswald
  • Datum der Aktion:   17.12.2011 
  • Uhrzeit der Aktion:  11:00 bis 19:00 Uhr  
  • Anmeldung: nicht erforderlich    
  • Gebühr: keine