Andrea Berg zu Gast bei Media Markt

26. Sep 2011

Am 13. Oktober stellt der Schlagerstar sein neues Album vor

Auch ein Superstar wie Andrea Berg bleibt von Schicksalsschlägen im engsten Kreis nicht verschont. Viele verkraften solche Verluste nur schwer. Doch Andrea Berg ist eine sehr starke Persönlichkeit, die zwar - natürlich - genauso leidet, aber auch eine ungeheure Kraft aus solchen Erfahrungen aufbaut. Emotionen wühlen sie auf, aber die erfolgreichste deutschsprachige Interpretin nimmt genau diese positiv mit und verwandelt ihre Gefühle in berührende Songtexte und Lieder.

Am 30. September ist ihr neues Album "Abenteuer" erschienen. Wiederum war die - im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete (unter anderem sechs Mal "Echo") - Sängerin mit leidenschaftlicher Hingabe bei der Produktion ihrer aktuellen CD mit "Pop-Titan" Dieter Bohlen im Studio. Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit der beiden Top-Künstler begaben sich Berg & Bohlen gemeinsam auf eine neue musikalische Abenteuerreise. Das Vorgängerwerk "schwerelos" verkaufte in Deutschland bisher weit über 750.000 Einheiten und landete sowohl bei uns als auch in Österreich an der Spitze der Albumcharts. Übrigens das fünfte Werk in Folge, welches die Nummer 1 der Charts erreichte.

Andrea Berg ist alles andere als der abgeschottete und abgehobene Star. Und das lieben ihre Fans so besonders an ihr. Diese Nähe, diese Ehrlichkeit und Freundlichkeit, wenn man ihr begegnet. Auf einem Konzert - respektive danach beim schweißtreibenden aber mit Herzenswärme absolvierten Autogramme schreiben - ebenso wie auf der Straße. Da braucht man keine Berührungsängste zu haben. Und diese Angst brauchen auch die Besucher des Elisen Parks nicht zu haben, wenn Andrea Berg im Media Markt zu Gast ist. Am 13. Oktober können Schlagerfans die sympathische Sängerin im Einkaufszentrum (Höhe Netto-Markt) treffen. Ab 10:30 Uhr stellt sie ihr neues Album vor, wird Autogramme schreiben und auch bei diesem Besuch in Greifswald wieder viel Zeit für ihre Fans mitbringen.