Ein besonderes „Männer“-Jubiläum: 5 Jahre engbers in Greifswald!

28. Mär 2017

Das lässig-sportive Männermodelabel engbers feiert sein 5-jähriges Bestehen in Greifswald. Von Donnerstag, den 06. April bis Montag, den 10. April 2017 freuen sich Filialleiterin Gundula Below und ihr Team im Elisen Park, jeden Kunden begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit ihnen die neue Frühjahr-/Sommerkollektion zu erleben. Als Geschenk locken an den Aktionstagen viele attraktive Jubiläumsvorteile. In entspannter Atmosphäre, bei einem Glas Sekt und süßen wie salzigen Köstlichkeiten wird Shoppen zum Erlebnis.

engbers in Greifswald – bei Freunden zu Hause. „Was einen Besuch bei uns ausmacht, ist neben der sportiven Männerkollektion das besondere engbers-Gefühl. Wer zu engbers und unseren Modeberaterinnen in den Elisen Park kommt, kommt immer zu Freunden. Es wird geredet, persönlich beraten und gerne auch mit einem Kaffee verwöhnt… und das mit Leidenschaft und Erfolg seit nun 5 Jahren, sagt engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch.  

Die vielfältige engbers-Welt vereint stets neue lässige Kollektionen, die nachhaltig und verantwortungsvoll nach höchsten Standards produziert sind und den modernen Mann von heute von Kopf bis Fuß gut aussehen lassen – ob sportiver Casual-Style oder repräsentativer Business-Look. Qualität, Service und Kundenfreundlichkeit sind dabei aktiv gelebte Werte.