Einfach genial: Der neue Toyota Yaris

18. Nov 2011

Partner des Elisen Parks vorgestellt: Das Autohaus Peene GmbH

Den Elisen Park verbindet eine langjährige und gute Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen. Zu den Partnern zählt auch das Autohaus Peene GmbH, dass sicher vielen autobegeisterten Kunden durch die Autoschauen in Greifswalds größtem Einkaufszentrum ein Begriff ist.

Ganz neu in der Angebotspalette von Toyota ist der neue YARIS. Mittlerweile in der dritten Generation ist der YARIS erwachsener geworden. Trotz einer größeren Karosserie bleibt der kleine Spross aus dem Hause Toyota ein Cityflitzer, mit dem selbst das Einparken auf dem Parkplatz des Elisen Parks ein Kinderspiel ist. Darüber hinaus ist der YARIS wirklich unschlagbar genial, wie es die Werbung verspricht. Er ist für eine Fahrt ins Grüne genauso geeignet, wie für die Wochenendeinkaufstour. Das frische Design spricht Jung und Alt an. Durch den Einsatz neuester Technologie ist der YARIS ein modernes Fahrzeug, das durch einen geringen Kraftstoffverbrauch die Umwelt schont. Eine Start-Stopp-Automatik, die beim neuen kleinen Flitzer mit bestellt werden kann, senkt des Schadstoffausstoß noch einmal. Viele technische Neuerungen werden sofort sichtbar, so die moderne und klassenbeste Multimediaausstattung, die das Fahren erleichtert. Via Bluetooth können aktuelle Verkehrsdaten ebenso angezeigt werden wie das Wetter oder interessante Fahrziele sowie wichtige Zusatzinformationen hierzu.

Der YARIS überzeugt mit seiner Zuverlässigkeit und die geringe Störanfälligkeit ist schon fast sprichwörtlich. Gerade deshalb wird eine 5-Jahres-Garantie gewährt. Der YARIS ist damit ein weiteres Automobil von Toyota, das lange Freude bereitet und überaus wertstabil ist. Vielleicht schauen Sie nach dem nächsten Einkauf im Elisen Park einmal ins Autohaus Peene GmbH und schließen den neuen YARIS in Ihr Herz.