Elina ist ein "Superschätzchen"

15. Aug 2011

Natürlich ist jedes Kind schön. Aber Elina ist die Schönste im Elisen Park Greifswald. Fast 300 Kinder im Alter bis zu zehn Jahren waren im Juni während eines großen Fotoshootings im Einkaufszentrum geknipst worden und nahmen an der Aktion „Superschätzchen gesucht!“ teil. Anschließend wurden die großen Farbbilder im Center ausgestellt.

Während der Fotoausstellung stimmten die „Juroren“, die Besucher des Elisen Parks, über die sympathischen, witzigen und vor allem authentischen Bilder ab, die das Einkaufszentrum in einer Gemeinschaftsaktion mit der Fotofabrik und dem Ostsee – Anzeiger möglich gemacht hatte.

Greifswald next Superschätzchen ist…
Das Rennen um die ersten drei machten dieses Mal drei Mädchen unter sich aus

1. Platz: Elina Blank aus Gützkow
2. Platz: Ruby Grams aus Jarmen
3. Platz: Jasmin Krause aus Lubmin

Die Gewinner und ihre stolzen Eltern werden nun zur Siegerehrung in den Elisen Park eingeladen und mit einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 EUR und einer Fotocollage  belohnt. Jeder Teilnehmer bekommt außerdem sein Ausstellungsbild geschenkt.