Elisen Park lädt am 02. Oktober zum Shoppen

15. Sep 2011

Kostenloser Busshuttle in die Innenstadt

Am 02. Oktober öffnen der Elisen Park und die Greifswalder Innenstadt ihre Pforten. Shoppen am Sonntag, von 12 bis 17 Uhr heißt es in Ruhe bummeln oder Schnäppchen jagen.

Ein buntes Unterhaltungsprogramm sorgt am 02. Oktober für die nötige Stimmung. Drei Moderatoren werden im Center mit Multimedia-Einkaufswagen unterwegs sein, es gibt unter anderem Magie auf Tuchfühlung mit Walter Glück & Partnerin, artistische Darbietungen von den "Santos" und Live Musik mit "Mister Melon Man & Co.". Auch an unsere jüngsten Besucher haben wir gedacht und ein Aktionspaket mit Mal- und Bastelstraße, Ballonmodelage, Kinderschminken und Rastazöpfepflechten zusammengestellt. Das war aber noch nicht alles, parallel zu unserem verkaufsoffenen Sonntag findet auf dem Parkplatz der beliebte Flohmarkt statt.

Kostenlos ins Einkaufszentrum: ab 12 Uhr bis 18 Uhr pendelt halbstündlich ein Busshuttle zwischen dem ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) und dem Elisen Park und bringt sie kostenlos an ihren gewünschten Einkaufsort.

Also am 02. Oktober ins Auto oder den kostenlos bereitgestellten Bus und ab in den Elisen Park.