Elisen Park sucht Models für die neue Mode

13. Feb 2015

Schöne Aussichten angesichts der winterlichen Wetterlage: Schon jetzt lädt der Elisen Park zum Modefrühling im März ein. Dann sind nicht nur die neuesten Trends zum Greifen nah, denn das Einkaufszentrum veranstaltet vor allem eine Modenschau mit und für seine Kunden.

Wer einmal Model sein möchte - egal ob Mann oder Frau, egal welche Konfektionsgröße - und auf dem Laufsteg stehen möchte, kann das am 14. März in die Tat umsetzen. Mit Unterstützung der Fachgeschäfte des Centers können sich Fashion Fans ein passendes Outfit aussuchen und den Besuchern bei einer Modenschau präsentieren. Alle Teilnehmer der Modenschau werden von Friseur Klier frisiert und Douglas sorgt für das passende Make up.

Die Zuschauer sind zugleich die Jury und vergeben Punkte für den schönsten Auftritt. Die fünf Bestbewerteten erhalten anschließend Gutscheine vom Modemarkt Adler bzw. vom Center und können so das Traumoutfit preisgünstig erstehen. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich bis zum 04. März im Adler Modemarkt (03834-88480) oder im Centermanagement (03834-8025611).