Es weihnachtet im Elisen Park

21. Nov 2015

Nur noch wenige Tage, dann beginnt sie wieder, die gemütliche Zeit im Advent. Damit auch der Elisen Park rechtzeitig in hellem Lichterglanz erstrahlt, wurden in den vergangenen Tagen die Girlanden aufgehängt, Weihnachtsbäume aufgestellt und die Lichterketten überprüft. Dem Einkaufscenter können die Kunden übrigens auch am kommenden 1. Adventssonntag einen Besuch abstatten.

Ein kleiner Weihnachtsmarkt entlang der Meile mit erzgebirgischer Volkskunst, Honigprodukten, Dekorationsartikeln, Kerzen, Taschen und weiteren Geschenkideen lädt bis zum 24. Dezember zu einem kleinen Bummel ein.

Passend zur Weihnachtszeit hält der Elisen Park auch noch die eine oder andere Überraschung für seine Kunden parat. Erstmals wird ein großer Adventskalenders aufgebaut, hinter dessen Türen es Platz für viele schöne Geschenke gibt, die von Geschäften des Centers zur Verfügung gestellt werden. Die Gewinner dürfen sich auf attraktive Gutscheine und Präsente aus den Bereichen Mode, Hair & Beauty, Schmuck, Sport, Bauen & Wohnen und Gastronomie freuen. Die ersten Türchen werden am 5. Dezember zwischen 15 und 16 Uhr geöffnet. Anschließend hüllt die Pommersche Bläsergruppe das Center in einen weihnachtlichen Klang.

Die nächsten Kalendertürchen werden am 12. und 19. Dezember, von 15 bis 16 Uhr geöffnet. Der Weihnachtsmann hat ebenfalls seinen Besuch angekündigt und wird an allen drei Samstagen von 11 bis 17 Uhr im Elisen Park unterwegs sein. Kleine Präsente für die Jüngsten hat er ganz bestimmt auch wieder dabei. Viel zu tun gibt es für den Bärtigen auch am 24. Dezember. Bevor er am Abend von Haus zu Haus zieht, um die Kinder zu beschenken, wird er zwischen 10 und 11 Uhr höchstpersönlich die letzten Türen des Adventskalenders öffnen.