Fotoaktion für kleine Wonneproppen im Elisen Park mit einer Party beendet

18. Jun 2013

Während der Superschätzchen-Party am 08.06.2013 wurde das Geheimnis endlich gelüftet: die kleine Finja ist das Superschätzchen 2013 und damit die Gewinnerin des gleichnamigen Fotowettbewerbs, der traditionell in den Elisen Park einlädt.

Die Qual der Wahl hatten vorher die Besucher und Kunden des Elisen Parks, die aus den zahlreichen Kinderfotos ihren Favoriten auswählen konnten, denn süß und bildschön waren die Kleinen alle! Mit einem strahlenden Lächeln und ganz schick mit Hut konnte die zweijährige Finja aus Greifswald letztendlich die Stimmen der Besucher für sich gewinnen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Oskar (1 Jahr alt) aus Katzow und die erst 8 Monate alte Mia aus Greifswald.

Über die Platzierungen 4 bis 10, kleine Geschenke und einen Einkaufsgutschein im Wert von 25 EURO durften sich folgende Kinder und ihre Eltern freuen: Jasmin (2 Jahre), Dorothea (2 Jahre), Lennox (1 Jahr), Emma (1 Jahr), Lena Sophie (3 Jahre) und der einjährige Marlon.

Alle Kinder, die sich an der Fotoaktion beteiligt haben, bekamen außerdem ihr persönliches Superschätzchen-Foto geschenkt. Falls man die Abholung vergessen hat, ist das kein Problem, versichert Fotografin Anja Schmidt. Die Wettbewerbsbilder können in  der "Fotofabrik" und in der "fotofactory" abgeholt werden. Übrigens hier erwartet die Eltern weiterhin ein umfangreiches Angebot aus dem Bestellprogramm der Kinderfotografie-Spezialisten. Auch im kommenden Jahr ist eine Fortsetzung der beliebten Fotoaktion im Greifswalder Elisen Park bereits fest eingeplant!