Gewinnerin der Crashtest-Aktion steht fest

12. Aug 2011

Gewinnübergabe im Elisen Park

Bevor sie nicht die ersten Kilometer gefahren sei, könne sie gar nicht glauben, wirklich ein Auto gewonnen zu haben, so Claudia Heyse am Samstag, 06. August im Greifswalder Elisen Park. Dann war es endlich soweit: aus den Händen einer Centermanagement-Mitarbeiterin erhielt die junge Münchnerin  den Schlüssel für einen nagelneuen Chevrolet Spark.

Im Mai hatte der Elisen Park zum großen "Recycling Quiz" eingeladen. Während dieser Zeit türmten sich im Center verschiedene Schrottwürfel auf, die einst ganz unterschiedliche Automodelle waren. Man konnte nur noch ahnen, um welchen Straßenkreuzer oder Familienflitzer es sich vormals gehandelt haben könnte. Genau hier waren die Autofans beim Schrottwürfel-Raten gefragt. Absolut ins Schwarze getroffen hatte dabei Claudia Heyse.

Als sie mit Freunden im Elisen Park unterwegs war, entschloss sich die junge Frau, ihr Glück zu versuchen. Gemeinsam machten sich die Tüftler an die Arbeit und füllten die Teilnahmekarte aus. "Ich hatte das Quiz schon vergessen, als ich in meinem Briefkasten Post aus Greifswald fand", so Claudia Heyse, die zuvor noch nie etwas gewonnen hat. Der neue Flitzer komme übrigens genau richtig, denn ihr altes Auto sei schon etwas altersschwach.

Nun freut sich Claudia Heyse auf die Heimfahrt mit ihrem neuen Chevrolet. Der Elisen Park wünscht allzeit eine gute Fahrt!