Greifswald sucht das Superschätzchen 2012

14. Apr 2012

Große Fotoaktion für kleine Wonneproppen im Elisen Park vom 07. bis 16. Mai

Wer wird das Superschätzchen 2012? Das ist auch in diesem Jahr wieder die große Frage, wenn der Elisen Park bereits zum sechsten Mal zum großen kostenlosen Fotoshooting vom 07. bis 16. Mai einlädt.

Die Profi-Fotografin Anja Schmidt von der "Fotofabrik" und ihre Mitstreiter rücken die Kleinen ins rechte Scheinwerferlicht, dafür müssen die kleinen Besucher des Elisen Parks vorher weder zum Friseur noch zur Stilberatung. Gesucht werden ganz natürlich(e) Kinder, mit ungekünsteltem Charme und dem "gewissen Etwas". Bei den zukünftigen Superschätzchen sind auch in diesem Jahr wieder Unbefangenheit, Spontaneität und Individualität gefragt.

Täglich von 10 bis 20 Uhr steht die Fotografin auf der Aktionsfläche direkt vor dem Adler Modemarkt bereit um von den Kindern - im Altern von bis zu 10 Jahren - bildschöne Superschätzchen-Aufnahmen zu machen.

Welcher Blick der Süßeste, welches Gesicht das Schönste ist, entscheiden nach der Fotoaktion die Kunden und Besucher des Elisen Parks. Während der Fotoausstellung vom 06. bis 09. Juni können die Besucher, Familien und Verwandten per Stimmzettel ihr Superschätzchen 2012 wählen. Das große Finale mit Siegerehrung findet am 09. Juni um 15 Uhr in der Passage des Elisen Parks statt, zu dem wir hiermit schon mal alle herzlich einladen. Dann wird das Geheimnis gelüftet und die Sieger bekanntgegeben. Den drei Erstplatzierten winkt 1 Gutschein im Wert von 100 Euro. Jeder Teilnehmer bekommt sein Wettbewerbsbild nach Abschluss der Ausstellung geschenkt. Außerdem erwartet die Eltern ein umfangreiches Angebot aus dem Bestellprogramm der Kinderfotografie-Spezialistin.