Greifswalderin gewinnt Toyota Aygo

16. Okt 2012

Andrea Ziegler meistert das Schrottwürfel-Quiz

Vor allem die sportlichen Flitzer, aber auch den Toyota Aygo finde er ganz schick, verrät Lennert am vergangenen Samstag im Greifswalder Elisen Park. Der autobegeisterte Siebenjährige durfte unter den Augen zahlreicher Besucher die Gewinner aus der großen Lostrommel ziehen und hatte den Hauptgewinn der Autowochen zuvor genau unter die Lupe genommen. Kurz nach 15 Uhr stand es dann endlich fest: der Toyota Aygo wird künftig auf Greifswalds Straßen unterwegs sein. Andrea Ziegler ist die glückliche Gewinnerin des schneeweißen Flitzers, der in wenigen Tagen im Toyota-Autohaus Peene an die Hansestädterin übergeben wird.

In den vergangenen Wochen hatte das Einkaufszentrum wieder zum beliebten „Recycling-Quiz" eingeladen. Wer eine Chance auf den Hauptgewinn oder einen der Einkaufsgutscheine haben wollte, musste beim Ausfüllen der Gewinnspielkarten sein detektivisches Gespür beweisen. Drei Schrottwürfel, die einmal ein Nissan Micra sowie ein Ford Focus und ein Fiesta waren, galt es zu erraten. Absolut ins Schwarze getroffen mit ihrer Antwort haben auch Anika Reinicke und Janin Seidel. Sie können sich jeweils über einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro freuen.