Intersport feiert 55 Jahre

24. Mär 2011

Sportfachgeschäft im Elisen Park lockt mit starken Preisreduzierungen

Im Intersport-Profimarkt im Greifswalder Elisen Park treffen die Kunden auf ein starkes Angebot von hochwertigen Markenprodukten, ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit ebenso zuverlässigem Service, umfangreiche Garantieleistungen und hohe Glaubwürdigkeit. Das 55-jährige Bestehen des erfolgreichen Sporthändler-Verbundes wird auch in den Greifswalder Intersport-Fachgeschäften unter dem Motto "Alles für Deinen Sport. Alles für Dich." gefeiert. Ab 30. März startet bundesweit in allen Intersport-Geschäften ein spezieller Sonderverkauf für attraktive Sportprodukte - mit Preisreduzierungen bis zu 50%.

Doch damit nicht genug! Bei jedem Kauf eines Damen- oder Herren- Runningschuhs "Escalate" der Marke Adidas, der während der Aktion von 99,95 Euro auf 69,95 Euro reduziert wurde, gehen 55 Cent direkt an die deutsche Sporthilfe, die damit wiederum deutsche Spitzensportler unterstützt. Kunden können so zu offiziellen Sponsoren der deutschen Spitzensportler werden. Für Intersport ist es eine Ehresache, den durch die Aktion entstehenden Sponsorbetrag zum Schluss noch kräftig aufzustocken!

Diese Sonderaktion des Intersport, die übrigens in einer großen Konsumentenbefragung mit über 50.000 Teilnehmern im Bereich Sport und Freizeit zum "Händler des Jahres" gewählt wurde, soll in erster Linie dazu dienen, allen treuen Stammkunden zu danken - aber auch neue Kunden zu begeistern. Darum geht es bei diesem Sonderverkauf vor allem um starke Markenprodukte aus den Bereichen Outdoor / Wandern, Teamsport und  Running für Erwachsene, aber auch für den Nachwuchs. Skateboards und Inline Skates machen das Angebot perfekt. Preisreduzierungen bis zu 50 % sorgen für echten Einkaufsspaß! Die kompetente Beratung der Intersport-Spezialisten gibt's nach wie vor kostenlos dazu!

Was steht eigentlich hinter Intersport?

1956 riefen 15 führende Sportfachhändler den Verbund Intersport ins Leben. Heute, 55 Jahre später, ist Intersport in Deutschland mit über 1.400 Geschäften die erfolgreichste mittelständische Verbundgruppe im Sportfachhandel und mit über 5.300 Geschäften in 40 Ländern der weltweit größte Verbund selbständiger Sporthändler.