Max Bahr Bau- und Gartenmarkt kommt nach Greifswald

18. Sep 2012

Nach vierwöchiger Umbauphase entsteht ein neuer Markt

Nach 19 Jahren hat der Praktiker Baumarkt in der Anklamer Landstraße 1 in Greifswald für knapp vier Wochen seine Tore für umfassende Umbaumaßnahmen geschlossen. In dieser Zeit wurden Regale verrückt, gestrichen, gebohrt, ein neues Sortiment eingeführt und auch die Fassade erhält ein neues Gesicht. Denn am 27. September können sich die Kunden auf die Neueröffnung des Max Bahr Bau- und Gartenmarktes freuen.

Als serviceorientierter Baumarkt bietet Max Bahr den Kunden alles, was sie zum Bauen, Renovieren, Dekorieren oder für die Gartengestaltung benötigen. Das Sortiment des Marktes umfasst rund 60.000 Artikel, wobei das Angebot nicht nur aktuelle Trends in Haus und Garten widerspiegelt – auch die Art der Warenpräsentation folgt neuesten Konzepten.

Als erstes Baumarktunternehmen ist Max Bahr seit dem Jahr 2009 vom TÜV SÜD bundesweit für seine Servicequalität zertifiziert. Um sich in seiner Kundenorientierung stetig weiter zu entwickeln, hat das Unternehmen neue Services wie beispielsweise den Navi-Max – ein Ansprechpartner für die leichte Orientierung im Baumarkt, eingeführt. Oder der Pack-an-Max, der dem Kunden beim Einpacken der Ware und beim Beladen des PKW hilft. Das Team um Marktleiter Michael Vogel freut sich über Ihren Besuch.