Mickie Krause geht Bier holen

Party König stellt neues Album vor

26. Mai 2014

Er träumte schon von zehn unbekleideten Frisösen und krönte sich auch schon mal als König von Menorca. Und nachdem er „Schatzi“ um ein Foto gebeten hat, weiß er jetzt: „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder". So heißt das neue Album, das Mickie Krause am 2. Juni um 15 Uhr im Elisen Park Greifswald vorstellt. Natürlich gibt’s auch Autogramme für die Fans des Partymusikers.

Einen ersten Hit vom neuen Longplayer will der Mann mit der Langhaarperücke auch gleich landen: „Geh mal Bier holn (GmBH)“ ist die erste Singleauskopplung mit gewohnt frechem Text und eingängiger Melodie. Der Nachfolger von Krauses letztem Superhit „Schatzi schenk mir ein Foto“ reiht sich auf dem neuen Album zwischen WM Stimmung mit dem Song „Wir stehn auf für Deutschland", Rock und Schlager ein. Gute Tipps für das erfolgreiche Leben hat der ehemalige Jugend- und Heimerzieher dabei stets in seinen Texten parat. So wie diesen: „Biste braun, kriegste Fraun!“