Prominenter Besuch bei Adler in Greifswald

23. Okt 2014

Seit Jahren ist sie das Gesicht der Modekette ADLER – kaum eine prominente Persönlichkeit ist so eng mit einer Marke verknüpft wie die beliebte Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange.

Warum das so ist, liegt klar auf der Hand: Sie ist authentisch und glaubwürdig. Mit Sätzen wie „ich bin mittlerweile 56 Jahre alt, ich muss nicht mehr aussehen wie 20 oder in Kleidergröße 36 passen“, ist sie nicht nur die perfekte Botschafterin für die aktuelle Werbekampagne „ADLER – Mode ist für Menschen da“, sondern unterstreicht damit auch auf sympathische Art und Weise ihre Bodenständigkeit.

Am Donnerstag, den 30. Oktober von 13.30 bis 14.30 Uhr wird Birgit Schrowange im ADLER Modemarkt in Greifswald locker über ihre Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen, ihr Selbstverständnis von Mode und der einen oder anderen kleinen Stylingsünde plaudern. Im Anschluss daran wird der Fernsehstar noch eine Autogrammstunde geben.

Über Adler:
Adler ist als einer der führenden Textileinzelhändler in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Schweiz mit mehr als 60-jähriger Tradition. In mehr als 160 Filialen bietet Adler ein sowohl breites als auch tiefes Produktsortiment an Damen- und Herrenoberbekleidung sowie Wäsche an, abgerundet durch ein Ergänzungsortiment bestehend aus Accessoires, Schuhen und Kinderbekleidung, Trachtenmode, Sportbekleidung sowie Hartwarenartikeln.