04.04.2019
Im Elisen Park
gibt es alles für das Osterfest

Der Osterhase, der auch in diesem Jahr im Elisen Park vorbeischauen wird, gehört in der Osterzeit genauso dazu wie die frühlingshaft geschmückte Einkaufsmeile oder der Stand mit Erzgebirgischer Volkskunst, der am 9. April seine Pforten öffnet. Die Geschäfte des Elisen Parks bieten Gelegenheit, nach (letzten) Kleinigkeiten für die Feiertage Ausschau zu halten.

Am 20. April wird Meister Langohr dann zur Freude der Jüngsten durch das Center hoppeln und von 10 bis 17 Uhr kleine Überraschungen verschenken. Sicher posiert er auch gern für ein Erinnerungsfoto. Die Einkaufsmall lädt bis zum Samstag (20. April) zum österlichen Bummeln ein.

Weitere Anregungen für frühlingshafte Wohnaccessoires oder Osterdekoration in frischen Farben für Drinnen und Draußen sowie andere Geschenkideen finden Kunden auch in den Geschäften des Centers. Schauen Sie beim nächsten Bummel einfach mal rein.

Der Elisen Park hat Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

Der Osterhase
kommt vorbei
Modefrühling
im Elisen Park