05.04.2019
Schlagerpiloten
landen im Elisen Park

Dass über den Wolken die Freiheit grenzenlos ist, wusste schon Liedermacher Reinhard Mey. Viele Jahre später sind nun die „Schlagerpiloten“ gewissermaßen „ready for take off“. Das Trio startet durch mit seinem ersten Album „Lass uns fliegen“. Abheben wollen die Musiker damit auch am 23. April im Elisen Park, wenn sie hier um 14.30 Uhr zur musikalischen Autogrammstunde
landen. Real präsentiert den Auftritt der schmucken Bord Crew.

Boarding completed – die „Schlagerpiloten“ gehen auf ihrem Debütalbum auf eine turbulente musikalische Reise, die der Zuhörerschaft die „Flugzeit“ angenehm gestalten soll. Die drei Künstler sind in der neuen Formation zwar „Newcomer“, im Musikgeschäft jedoch schon „alte Hasen“. Frank Cordes mit seiner außergewöhnlichen Stimme ist Schlagerfreunden bereits als Solist, Komponist und Produzent vieler Künstlerkollegen ein Begriff. Mit Kevin Marx haben die Piloten nicht nur einen erstklassigen Sänger, sondern auch Choreografen mit im Schlager-Cockpit, der sogar Vize-Europameister im Freestyle ist. Der Dritte im Bunde, Stefan Peters, hat mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung und als Produzent und Sänger zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen abgeräumt. Namhafte Stars wie Andrea Berg, Fantasy oder DJ Ötzi vertrauen auf sein Händchen für Hits. Kein Geringerer als der erfolgreiche Manager Wilfried Emig hat die drei Luftikusse unter seine Fittiche genommen. Er hat auch die Karriere der „Amigos“ seit vielen Jahren erfolgreich begleitet.

Das exklusive Bord-Programm „Lass uns fliegen“ liefert melodiösen Schlager für DiscoFox- und Party-Freunde. Alle Reiselustigen holen die „Schlagerpiloten“ mit musikalischen Kurztrips aus dem Alltag ab, animieren Verliebte und Alleinreisende zum Tanzen und heilen Fernweh. Urlaubsreife Aussteiger lösen das Ticket für den grenzenlosen Inseltraum mit der Party-Hymne „Wir bauen eine Insel“. Neben Reisen in ferne Länder besingen die „Schlagerpiloten“ natürlich auch die Liebe mit „Lass’ mich der Captain deines Herzens sein“.

Der Osterhase
kommt vorbei
Modefrühling
im Elisen Park