Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.


222,00 Euro
real
HUAWEI MediaPad T5
39,95 Euro
real
Dolce Gusto Mini Me
4,99 Euro
real
Frottier-Serie
Vorher 1,49 Euro
0,88 Euro
real
Philadelphia
Vorher 2,69 Euro
1,49 Euro
real
Erasco Eintöpfe
Vorher 2,99 Euro
1,79 Euro
real
Milka Schokolade

HUAWEI MediaPad T5

HUAWEI MediaPad T5 · Huawei Kirin 659 (bis zu 2,4 GHz) · 2 Kameras (5 MP/2 MP) · microSD™-Slot bis zu 256 GB · Android™ 8.1, EMUI 8.0 · Bildschirmdiagonale: 10,1, jetzt für 222,00€.

Anbieterinformationen

Dolce Gusto Mini Me

Dolce Gusto Mini Me · magnetischer Wahlhebel für einfache Dosierung · autom. Füllmengenkontrolle · Abschaltautomatik nach 5 min, jetzt nur 39,95€ statt 119,99€.

Anbieterinformationen

Frottier-Serie

Frottier-Serie 100 % Baumwolle, versch. Größen, z. B. 50 x 100 cm, je 4,99€.

Anbieterinformationen

Philadelphia

Philadelphia oder Philadelphia Intense Frischkäsezubereitung, 69/70 % Fett i. Tr./14 % Fett absolut, versch. Sorten, jede 175/150/140/130-g-Packung für 0,88€.

Anbieterinformationen

Erasco Eintöpfe

Erasco Eintöpfe versch. Sorten, jede 800-g-Dose für 1,49€.

Anbieterinformationen

Milka Schokolade

Milka Schokolade versch. Sorten, jede 250/270/276/300-g-Tafel für 1,79€.

Anbieterinformationen

% Angebot
Adler Modemarkt
Mehrwertsteuer geschenkt
% Angebot
Adler Modemarkt
Glückskauf im September

Mehrwertsteuer geschenkt


Ab sofort und bis zum 02.10.2020 bekommen Sie bei ADLER die 16% Mehrwertsteuer geschenkt, auf den gesamten Einkauf*.

*Gültig auf den gesamten Einkauf in Ihrer ADLER Filiale. Der Rabatt ist nicht mit anderen Aktionsvorteilen kombinierbar und gilt nicht beim Erwerb der Geschenkkarte.


Anbieterinformationen

Glückskauf im September

Glückskauf im September bei ADLER: Superstretch-Hose „Pamela“ von Steilmann im Wert von 59,99€.

Beantragen Sie beim Kauf der Strandhose die Kundenkarte und sichern Sie sich 500 Punkte Startguthaben*.

Mit einer schon bestehenden ADLER Kundenkarte kostet die Hose nur 35,00€.

*Nur bei Erstausstellung der Kundenkarte. 500 Punkte entsprechen 5€.

Angebot nur gültig vom 1. bis zum 30. September 2020 in Ihrer Adler Filiale, online unter adlermode.com oder in der ADLER App. Nur solange der Vorrat reicht.


Anbieterinformationen

Neu
Douglas Parfümerie
Hautpflege-Reset mit DRUNK ELEPHANT
% Angebot
engbers
engbers: 360° Service

Hautpflege-Reset mit DRUNK ELEPHANT


#drunkbreak – das ist das Motto der Skin-, Hair- und Bodycare von DRUNK ELEPHANT, die auf hautirritierende Inhaltsstoffe wie austrocknende Alkohole, Silikone, chemische Sonnenschutzmittel, Natriumlaurylsulfat, Duft- und Farbstoffe sowie ätherische Öle verzichtet. Die Philosophie der Gründerin Tiffany Masterson: „Haut ist Haut“. Die Routine von DRUNK ELEPHANT führt zu einem Reset der Haut und versetzt sie in einen geklärten, gesunden und ausgeglichenen Zustand zurück – unabhängig von Hauttyp und -partie.

DRUNK ELEPHANT HAUTPFLEGE

Das Skincare-Ritual von DRUNK ELEPHANT umfasst eine breite Auswahl an Cleansern, feuchtigkeitsspendenden Seren für Tag und Nacht, Moisturizern, Gesichtsmasken, Sonnenschutz und weiteren Pflege-Treatments. Alle zeichnen sich durch ihre besonders hautschonende und gleichzeitig wirksame Formulierung aus, welche den pH-Wert der Haut berücksichtigt und irritierende Inhaltsstoffe bewusst ausschließt. Alle Produkte arbeiten mit biokompatiblen und bioverfügbaren Wirkstoffen, die von der Haut optimal aufgenommen werden und somit tief eindringen können.

DRUNK ELEPHANT HAARPFLEGE

Ihrer Philosophie und ihrem Pflege-Ansatz „Von Kopf bis Fuß“ folgend, entwickelte DRUNK ELEPHANT Gründerin Tiffany Masterson in Zusammenarbeit mit Starfriseur Chris McMillan eine Haarpflege-Linie bestehend aus ScrubGlossing ShampooCream Conditioner und Tangle Spray. Mit intelligenten, hautverträglichen Inhaltsstoffen wird Haarstress effektiv entgegengewirkt und strapaziertes Haar erhält seinen gesunden Glanz und Volumen zurück.

Abgerundet wird die innovative Pflege-Serie durch einen Body Cleanser, eine Body Lotion sowie eine Deodorant Cream.

Die Haut- und Haarpflege-Highlights von DRUNK ELEPHANT sind ab September bei Douglas und unter www.douglas.de erhältlich.



Anbieterinformationen

engbers: 360° Service

Aufgrund der aktuellen Lage hat engbers seine Serviceoptionen dauerhaft erweitert, um seinen Kunden diverse Alternativen zu bieten, bei engbers einzukaufen.

Sowohl online, aber besonders in den Stores wird nun die Möglichkeit einer Wunschbox angeboten, bei der die Kunden im Store anrufen und sich ihre Lieblingsteile nach Hause bestellen lassen können.

Hier finden sie alle Informationen zu unserem Möglichkeiten des kontaktlosen Shoppings: https://www.engbers.com/footer/service/3600-service/



Anbieterinformationen

% Angebot
engbers
engbers Outfittipp September 2020
% Angebot
engbers
Die Engbers GmbH & Co. KG seit 2 Jahren Klimaneutr...

engbers Outfittipp September 2020


Mit dem September-Outfit von engbers sind Sie perfekt für den Herbstanfang gekleidet.

Sind Sie bereit für einen Gute-Laune-Moment? Dann ist die auffällig gefärbte Steppjacke (129,95€) mit Zippern in Kontrastfarbe genau das Richtige! Die aufwendige Verarbeitung des Sweatshirts (49,95€) spiegelt sich nicht nur im extrem angenehmen Tragegefühl, sondern auch in dem besonders stylischen Look wieder. Der innovative Stehkragen mit einem Reißverschluss und Knöpfen wirkt zudem besonders modisch und hochwertig. Eine hochwertige Jeans (89,95€) ist im Kleiderschrank eines Mannes nicht mehr wegzudenken – die modische Optik und der angenehme Tragekomfort überzeugen einfach! Kombinierbar zu (fast) allen Teilen der Kollektion wird die Jeans zum idealen Freizeit- und Businessbegleiter.

Ein Boot (129,95€) für alle Fälle. Hochwertiges Leder in dunkelblauer Färbung ist mal anders als immer schwarz. Rutschfeste Sohle und der seitliche Reißverschluss für schnelles an uns ausziehen vollenden das Design.

 



Anbieterinformationen

Die Engbers GmbH & Co. KG seit 2 Jahren Klimaneutral

Im Klimaschutz hat der Männermodespezialist engbers wieder einmal die Nase vorn – private CO2-Kompensation, bei Engbers GmbH & Co. KG jetzt möglich!

Als erster großer Textileinzelhändler in Deutschland und Österreich übernimmt Engbers GmbH & Co. KG, mit seinen Marken engbers und emilio, Verantwortung im Klimaschutz – und das seit 2018!

Nun ist engbers wieder Vorreiter im nachhaltigen Umgang mit der Natur. 2 Jahre klimaneutral – jetzt geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und bietet seinen Kunden, in Zusammenarbeit mit ihrem Klimapartner Co2ol, die private Kompensation von CO2-Emissionen an.

Der globale durchschnittliche CO2-Fußabdruck pro Person liegt weit über dem Wert zur Erreichung der Klimaziele. Hier möchte engbers ein Zeichen setzen und bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihren persönlichen Fußabdruck durch die finanzielle Unterstützung von Klimaschutzprojekten zu kompensieren und somit ebenfalls klimaneutral zu werden.

Über die engbers-Website gelangt der Kunde über einen Link auf die Seite ihres Klimapartners Co2ol. Hier kann der Kunde entscheiden, welche Anzahl an Emissionen er kompensieren möchte. Zur Wahl stehen ihm 3 Pakete in unterschiedlichen Größenordnungen.

Engbers trägt zu jeder Privatkompensation, die über dieses Tool abgeschlossen wird, seinen ökologischen Beitrag und unterstützt das Engagement der Kunden mit einem 5 € engbers-Bonus.

„Immer mehr engbers-Kunden interessieren sich für unser Engagement im Klimaschutz. Da kam uns die Idee, unseren Kunden eine Plattform zur Verfügung zu stellen, über die sie selbst schnell und unkompliziert ihren ökologischen Fußabdruck verbessern können. So kann eine Urlaubsreise oder auch die Textilwäsche eines Haushalts ökologisch neutralisiert werden. Wir sind stolz auf unsere Kunden, denn Klimaschutz geht uns schließlich alle an“, sagt Bernd Bosch, Inhaber und Geschäftsführer der Engbers GmbH & Co. KG.

Bei allen Anstrengungen ist klar, alle CO2-Ausstöße können nicht komplett vermieden werden. Daher kompensiert engbers bereits seit 2018 die nicht vermeidbaren Emissionen, über zertifizierte Klimaschutzprojekte. In Katingan (Indonesien) unterstützt engbers die Aufforstung von Wäldern, um z.B. auch dem stark gefährdetem Orang Utan neuen Lebensraum zu geben. Mit diesem Projekt kompensiert das Unternehmen bereits 100% CO2-Emissionen. Darüber hinaus ist es dem Inhaber Bernd Bosch sehr wichtig, auch ein Projekt in Deutschland zu unterstützen und hat sich für „MoorFutures“ entschieden, welches die Wiedervernässung von Moorflächen in Mecklenburg-Vorpommern zum Ziel hat. Mit diesem zusätzlichem Projekt ist engbers sogar klimapositiv! Das bedeutet im Detail, dass engbers über den Wert der eigenen Emissionen hinaus CO2 kompensiert.

Nachhaltigkeit im Großen und Ganzen ist bei engbers ein gelebtes Thema. Dies beweisen auch aktuelle Auszeichnungen. Der FOCUS bestätigt engbers dieses Engagement mit den Siegeln „Nachhaltiges Engagement“ und „Deutschlands BESTE Nachhaltigkeit“!

Erfahren Sie unter www.engbers.com/klimaneutral mehr dazu.



Anbieterinformationen

Neu
Ernsting's family
Herbst-Start für Kids
Neu
RENO
3% MwSt. Senkung auf alle Artikel

Herbst-Start für Kids


Die neue Ernsting‘s family Mädchenkollektion (Gr. 74-128) zeigt verspielte Tierprints in einer soften Farbwelt aus Creme, Rosa und Türkis, ergänzt um einen kräftigen Beerenton und klassisches Blau. Leicht gefütterte Jeggings lassen sich Baumwollshirts und Kapuzenpullover mit tierischen Frontprints stylen. Absolut zauberhaft: das verspielte Strickkleid! Gegen Kälte hilft eine kuschelige Jacke mit Zipper und Kapuze. Tiere spielen auch im Jungensortiment eine große Rolle (Gr. 74-128). Statt kleiner Waldtiere zeigen sich bei den kleinen Jungen aber eher wilde Großkatzen auf Langarmshirts – teilweise als auffälliger Flockprint. Jeans mit Gummibund und schlichte Hosen mit Umschlag sind dazu eine gute Kombinationsmöglichkeit. Ebenso der gefütterte Parka mit Besatz aus Fellimitat an der Kapuze und kleinen Nahtdetails.

 



Anbieterinformationen

3% MwSt. Senkung auf alle Artikel

RENO senkt die Mehrwertsteuer!

Bis Ende des Jahres zahlen Sie nur noch 16 % Mehrwertsteuer auf jeden Einkauf.

Sie erhalten die 3% MwSt. Senkung direkt an der Kasse abgezogen.

In Ihrer Filiale und auf reno.de



Anbieterinformationen

% Angebot
RENO
RENO Lust auf Herbst!
% Angebot
RENO
Anbehalter der Woche

RENO Lust auf Herbst!


So bunt wie der Herbst ist auch die neue Kollektion hier bei Reno. Sichern Sie sich gleich die neusten Trends. Egal ob Boots in bordeauxrot, Senf Gelb mit und aufregende Reptiloptik oder bunte Lackleder-Taschen. Unsere neue Kollektion macht Lust auf den Herbst und Sie zu einem absoluten Eyecatcher.

Die neue Kollektion. Gleich hier in der Filiale oder online.



Anbieterinformationen

Anbehalter der Woche

Der Anbehalter der Woche bei RENO!

Sneaker von Skechers für Damen, Herren und Kinder.

Jetzt bereits ab 39,95€ – nur für kurze Zeit.

Gleich hier in der Filiale oder online.



Anbieterinformationen

Neu
Street One
We love fall most of all

We love fall most of all


Wärmende Materialien, bunte Farben und neue Muster versüßen uns den Abschied des Sommers und zeigen uns, wie schön der Herbst sein kann.

In Kollektion 10 sind wir endgültig im Herbst angekommen. Strickpullover, weiche Accessoires und wärmende Jacken sind jetzt unsere täglichen Begleiter und wir lieben sie! Ob im Büro, beim Treffen mit einer Freundin oder einfach Zuhause, wir können nicht genug von kuscheligen Looks bekommen. Besonders in „Amber Yellow“ und „Sugar Pink“ kommen die neuen Herbststyles gut zur Geltung. Ein besonderes Highlight dieser Kollektion ist der Multicolour-Strickschal, der nicht nur angenehm weich ist, sondern durch die bunten Farben jedes Outfit zum echten Hingucker macht. So steht dem Herbst nichts mehr im Weg!



Anbieterinformationen