Öffnungszeiten Douglas Parfümerie

Mo - Fr: 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sa: 09.00 Uhr - 18.00 Uhr

Kontaktdetails
03834 – 87 19 602

Anbieterinformationen

Parfümerie Douglas Deutschland GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf

Douglas Parfümerie

Ein Höhepunkt unseres Geschäftes ist die Dekorative Kosmetik mit einer noch größeren Auswahl an Make-up Produkten die unsere Kunden einfach begeistern wird.
Lippenstifte, Make-up, Lidschatten & Co aller bekannten Marken, aber auch seltene oder exklusiv nur bei Douglas erhältliche Make-up Linien wie IsaDora und Douglas ABSOLUTE gibt es hier zu entdecken. Kundinnen können selbst die Farben der Saison testen oder sich die Looks von unseren Visagisten bei einem kostenlosen Kurz-Make-up professionell zeigen lassen. Ein absolutes Highlight ist hier auch das Label Yves Saint Laurent.

Ganz neu im Universum der Farben ist das internationale Profi Label: Smashbox!
Das amerikanische Beautylabel Smashbox bietet eine riesengroße Produktvielfalt. Entstanden ist Smashbox in den legendären SMASHBOX STUDIOS in L.A. Immer wieder kommen dort weltbekannte Fotografen, Makeup-Artists, Models und Stars zusammen um gemeinsam unvergleichbare Looks zu kreieren.

Service
Der persönliche, kostenlose Service für den Kunden steht bei Douglas an erster Stelle: Schönheit und Frische. Tag für Tag. Egal ob Handmassage, Kurz-Make-up, Duft-Refresh, Hautanalyse, Haarstyling auffrischen, Nagellack auftragen oder die Geschenkverpackung: Einkaufen bei Douglas wird so einfach noch schöner.

Ist ein Produkt nicht vorhanden, kann es aus dem Geschäft bequem über den Onlineshop bestellt und in die Parfümerie oder nach Hause geliefert werden.